skip to Main Content

Über uns

Stefanie Maria Schodl

Mein Name ist Stefanie Maria Schodl, ich wohne und arbeite im wunderschönen Weinviertel. Hier bin ich geboren, lebe mit meiner Familie und habe meine Firma die „Reiki-Oase“ vor vielen Jahren gegründet.

Die Liebe zur Energiearbeit habe ich, durch ein für mich erfahrensreiches Lebensereignis gefunden. Viele Ausbildungen begleiten mich seitdem, aus denen ich schöpfen kann und den Menschen die zu mir finden auf ihren Lebensweg zu unterstützen.

Isabella Schodl

Mein Name ist Isabella Schodl und ich gehöre zum Team der Reiki-Oase.

Durch die Liebe zur Natur, zum Menschen und Mut zur Veränderung bin ich zur Energiearbeit gekommen. Der Einstieg war für mich ein Reikiseminar – den Ausbildungszyklus beendete ich nach Jahren der Selbsterfahrung mit den Reikimeister.

Bis dahin war es eine sehr transformierende Zeit, aber ich möchte keinen Tag davon missen.

In dieser Zeit kam ich auch zur Tierkommunikation. Ich liebe die Natur – sowohl das Pflanzenreich als auch das Tierreich und so wollte ich wissen, wie es ist, wenn man sich mit den Tieren und auch Pflanzen auf mentaler Ebene unterhalten kann. Ich kann sagen, es ist sehr faszinierend.

Aus der Energiearbeit heraus entwickelte sich die Energiekosmetik aus dem Reich der Pflanzenhelfer. Mir ist es wichtig, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe in meine Energiekosmetik und auch auf die Haut kommen und nicht nur den Körper, sondern auch der Seele schmeicheln. Meine Pflanzenhelfer – die ätherischen Öle sorgen dafür.

Die Liebe zum Trommeln habe ich ebenfalls durch die Energiearbeit geweckt. Sei es das Spiel auf der Djembe, dass man bei mir sowohl in Einzelstunden erlernen kann oder auch in der Gruppe gemeinsam mit anderen Menschen. Jeder wie er es gerne möchte.

Ein großes Anliegen ist mir auch meine Motherdrum. Sie ist eine große Trommel auf einen Holzgestell, so dass man unter ihr liegen kann und sich von mir betrommeln lassen kann. Eine wunderbare Erfahrung, die ich jeden nur empfehlen kann. Auch hier kommen wieder meine Pflanzenhelfer ins Spiel – in Form von Räucherwerk und ätherischen Ölen, die sie auf der Trommelreise begleiten und noch mehr in die Entspannung bringen und beim Loslassen helfen.

Die Cranio Sacral Balance Anwendungen gehören ebenfalls zu meinen Aufgabengebiet in der Reiki-Oase. Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie entspannt und ausgeglichen jemand nach einer Anwendung ist.

Meine weiteren Aufgabenbereiche in der Reiki-Oase sind außerdem die Seminarbegleitung diverser Seminare und Workshops in der Reiki-Oase, die Betreuung der Homepage und des Blogs. Im Blog werden laufend neue Beiträge zum Thema Energiearbeit, aber auch andere interessante Beiträge die das Leben so mit sich bringt, veröffentlicht werden.

Back To Top
×Close search
Suche