Skip to content

Über uns

Stefanie Maria Schodl

Mein Name ist Stefanie Maria Schodl, ich wohne und arbeite im wunderschönen Weinviertel. Hier bin ich geboren, lebe mit meiner Familie und habe meine Firma die „Reiki-Oase“ vor vielen Jahren gegründet.

Die Liebe zur Energiearbeit habe ich, durch ein für mich erfahrensreiches Lebensereignis gefunden. Viele Ausbildungen begleiten mich seitdem, aus denen ich schöpfen kann und den Menschen die zu mir finden auf ihren Lebensweg zu unterstützen.

Isabella Schodl

Mein Name ist Isabella Schodl und ich gehöre zum Team der Reiki-Oase.

Durch die Liebe zur Natur, zum Menschen und Mut zur Veränderung bin ich zur Energiearbeit gekommen. Der Einstieg war für mich ein Reikiseminar – den Ausbildungszyklus beendete ich nach Jahren der Selbsterfahrung mit den Reikilehrer.

Bis dahin war es eine sehr transformierende Zeit, aber ich möchte keinen Tag davon missen.

In dieser Zeit kam ich auch zur Tierkommunikation. Ich liebe die Natur – sowohl das Pflanzenreich als auch das Tierreich und so wollte ich wissen, wie es ist, wenn man sich mit den Tieren und auch Pflanzen auf mentaler Ebene unterhalten kann. Ich kann sagen, es ist sehr faszinierend.

Aus der Energiearbeit heraus entwickelte sich die Energiekosmetik aus dem Reich der Pflanzenhelfer. Mir ist es wichtig, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe in meine Energiekosmetik und auch auf die Haut kommen und nicht nur den Körper, sondern auch der Seele schmeicheln. Meine Pflanzenhelfer – die ätherischen Öle sorgen dafür.

Meine weiteren Aufgabenbereiche in der Reiki-Oase sind außerdem die Seminarbegleitung diverser Seminare und Workshops in der Reiki-Oase, die Betreuung der Homepage und des Blogs. Im Blog werden laufend neue Beiträge zum Thema Energiearbeit, aber auch andere interessante Beiträge die das Leben so mit sich bringt, veröffentlicht werden.

An den Anfang scrollen
Suche