Überspringen zu Hauptinhalt
Meine Welt – Das Malen…

Meine Welt – das Malen…

Meine Welt – das Malen…..ist mein ganzer Stolz. Diese Broschüre/Büchlein enthält 19 von mir gemalte Bilder  und Kurzgeschichten, die ich ebenfalls selbst geschrieben habe.

Manche Geschichten sind mit einem Augenzwinkern geschrieben, manche stimmen nachdenklich, viele sind aus meinen Leben gegriffen.

Die Bilder und Geschichten sollen sowohl Erwachsene als auch Kinder ansprechen. Alle Geschichten sind in meinen besonderen Schreibstil geschrieben, der bewusst so belassen wurde, denn das macht mich aus. Ich möchte so wie immer zu 100% authentisch bleiben. Die Broschüre ist bei mir für eine Spende/Wertschätzungspreis von 4,50 Euro erhältlich. Bei Postversand zuzüglich 3 Euro Versandkosten. Bestellungen werden per Mail an isabella.schodl@gmail.com entgegen genommen.


Bedanken möchte ich mich allen die mich bei der Erschaffung und Gestaltung meiner Broschüre unterstützt haben.

Wie es dazu kam…… Schon als Kind war ich ausgesprochen kreativ und liebte es, etwas mit meinen Händen zu fertigen und auch zu malen. Da ich nicht so wie andere Kinder herumtoben und laufen konnte – ich bin von Geburt an querschnittsgelähmt und sitze im Rollstuhl, musste ich meinen Fokus auf jene Dinge richten, die ich kann.

Vor einigen Jahren und nach einer kreativen Pause, entdeckte ich die Liebe zum Malen wieder.

Ich begann mit Farben, Formen, verschiedensten Materialien wie Fliesen, Holz, verschiedenste Papiersorten zu experimentieren und so entstanden meine ersten Bilder und andere Kreationen.

Wenn ich zeichne und male, bringe ich meine inneren Bilder, meine Gefühle zum Ausdruck. Ich lasse sie durch den Pinsel auf Papier, Notizbücher und verschiedenste andere Malgründe sichtbar werden.

Malen macht glücklich. Es entspannt, bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

Meine Kunst ist eine ursprüngliche und spirituelle Kunst. Ich habe sie nirgendwo erlernt, sondern lasse mich beim Malen von meinen inneren Bildern führen und leiten.

Ganz besonders liegt mir mein 1. selbstgeschriebenes und selbstgezeichnetes Kinderbüchlein mit dem Titel „Der Bär Bodo, zaubert einen Kuschelbär-Balsam“, am Herzen. Es ist ebenfalls für bei mir für 8 Euro erhältlich genauso wie der Kuschelbär-Balsam den ich selbst gezaubert habe.

Ich möchte, dass sich viele Menschen an meinen Bildern und Kreationen erfreuen, ihre Herzen öffnen, sie zum Nachdenken anregen, sie dort abholen wo sie gerade stehen. Ich richte mich dabei sowohl an Erwachsene als auch an Kinder.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche